Neue provisorische Pärkplatze eingerichtet

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund von Bauarbeiten an den Außenanlagen des neuen Bürgerhauses steht der Schotterparkplatz vor dem Bürgerhaus ab heute (27.08.2025) nicht mehr zur Verfügung.

Auf der Rückseite des Rathauses wurden neue provisorische Parkplätze für die Besucherinnen und Besucher des Rathauses eingerichtet. Diese erreichen Sie über die Marienstraße.

Um Ihnen, von diesem Parkplatz aus, kurze Wege zu ermöglichen, ist ab sofort die Hintertür des Rathauses für den Publikumsverkehr geöffnet. Die Drehtürantriebe werden dort analog zum Vordereingang noch nachgerüstet.

Der vordere Eingang ist aber weiterhin zusätzlich geöffnet. Mit Fortschritt der Bauarbeiten wird dieser zu einem späteren Zeitpunkt geschlossen.

Der Parkstreifen der Bäckerei Gröneweg ist aktuell von der Sperrung nicht betroffen. Dieser ist ausschließlich für die Kunden der Bäckerei vorgesehen!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihre Gemeindeverwaltung