Sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte nun Rolf-Günter Niemeyer, Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Barßel. Bürgermeister Nils Anhuth nahm das Jubiläum zum Anlass um gemeinsam mit dem Ersten Gemeinderat Michael Sope, Bauhofsleiter Uwe Overlander und Personalratsmitglied André Schröder die Arbeit des Kollegen zu würdigen. Während einer „kleinen Feierstunde“ dankten sie Niemeyer für seine Tätigkeit.

Bürgermeister Nils Anhuth sagt: „Wir gratulieren Rolf-Günter Niemeyer heute nicht nur zu seinem 25- jährigen Jubiläum im öffentlichen Dienst, sondern auch zu seinem 25-jährigen Jubiläum als Mitarbeiter der Gemeinde Barßel. Im Namen von Rat und Verwaltung sage ich Danke für die langjährige Arbeit und Treue.“

Rolf-Günter Niemeyer machte von 1974 bis 1977 eine Ausbildung zum Maurergesellen und war danach knapp 20 Jahre in der Privatwirtschaft bei Bauunternehmen tätig. Seit dem 01.01.1997 ist der 63-Jährige als Mitarbeiter auf dem gemeindeeigenen Bauhof angestellt. Als Dank dafür erhielt Niemeyer einen Präsentkorb und eine Urkunde.

„Herzlichen Glückwunsch“ sagen auch alle Kolleginnen und Kollegen!

2022-01-11T09:19:22+01:0014. Januar 2022|