Der Hafen in Barßel wird an diesem Wochenende wieder zu einem Ort zum Schnacken, Schlendern und Trödeln. Am Samstag und Sonntag, den 9. und 10. Oktober 2021, findet dort von 10 bis 18 Uhr zum zweiten Mal ein Trödel-, Kunst- und Bauernmarkt statt. Auch private Flohmarktstände sind dabei.

Oswald Eilers, Betreiber des mobilen Hafen-Cafés in Barßel, organisiert den Flohmarkt gemeinsam mit Uwe Klotz von Uwe´s Märkten. „Unser erster Flohmarkt am Hafen war ein großer Erfolg, daher haben wir uns entschieden noch einen weiteren Markt am Hafen durchzuführen. Dieses Mal sind auch Attraktionen und Aktivitäten für Kinder dabei. Es wird eine Aktion für die ganze Familie“, so lädt Uwe Klotz zum Besuch ein. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt unter anderem das Hafen-Café.

2021-10-07T17:45:44+02:008. Oktober 2021|