Regionale Produkte und frische Waren warten jede Woche auf die Besucher des Wochenmarktes in Barßel. An verschiedenen Ständen werden hier hochwertige Lebensmittel und Bekleidung angeboten. Treue Wochenmarktgänger werden es schon bemerkt haben, dass sich das Angebot auf dem Markt erweitert hat. Seit ungefähr vier Wochen steht neben dem altbewährten Angebot nun auch ein Stand mit mediterraner Feinkost auf dem Dorfplatz. Shahbaz Ahmed betreibt den Stand zusammen mit seinen Eltern. Sie bieten Antipasti, hausgemachte Cremés und Salate an. Über 80% der Produkte stellen sie selbst her.

Shahbaz Ahmed berichtet, dass die Produkte bis jetzt gut bei den Kunden angenommen werden. Über die ersten Wochen in Barßel sagt er: „Bisher habe ich nur positive Resonanz erhalten. Es muss sich natürlich noch bei den Kunden herumsprechen, dass es den neuen Stand nun gibt, aber es läuft gut an.“

Neben dem neuen Feinkost-Stand gibt es auf dem Wochenmarkt in Barßel noch den Fischfeinkost-Stand von Matthias Kolbe, den Stand des Gemüse- und Beerenhofs Meyer aus Harkebrügge, einen Stand mit Frischgeflügel, Lamm, Wild und Eiern von der Firma „Geflügelspezialitäten Eckholt“ sowie einen Stand mit Bekleidung.

Der Wochenmarkt findet jeden Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr statt und freut sich über neue Besucher!

2020-12-07T12:32:22+01:007. Dezember 2020|