Um in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin zur Gesundheitssicherung der Bevölkerung beizutragen hat die Gemeinde Barßel nun entschieden, ihre geplanten eigenen Veranstaltungen bis Ende des Jahres abzusagen und sie auf nächstes Jahr zu verschieben.

Diese Absage betrifft folgende Veranstaltungen:

  • Konzert der plattdeutschen Band De Schkandolmokers am 17.10.2020
  • Konzert der Pianistin Alexandra Sostmann am 06.11.2020
  • Herbstempfang der Gemeinde
  • Lesung „Der frühe Vogel kann mich mal“ von Lars Cohrs

„Gerade in Anbetracht der aktuell wieder steigenden Infektionszahlen und der bevorstehenden Grippe- und Erkältungswelle haben wir uns dazu entschieden, die bereits verschobenen und die noch geplanten Veranstaltungen bis zum Ende des Jahres abzusagen“, erklärt Bürgermeister Nils Anhuth.

Die Lesung „Der frühe Vogel kann mich mal“ mit Radiomoderator Lars Cohrs war zunächst von März 2020 auf Ende dieses Jahres verlegt worden. Nun wurde sie nochmal auf 2021 verschoben. Die Karten für die Veranstaltung behalten weiterhin Ihre Gültigkeit. Personen, die bereits Karten gekauft haben, können diese  aber alternativ und gegen Vorlage des originalen Tickets zurückgeben.

Für den Rückgabeprozess müssen die Karten entweder persönlich oder postalisch im Rathaus abgegeben und die Kontakt- sowie Kontodaten mitgeteilt werden (bitte dieses Formular >>hier klicken<< herunterladen und ausfüllen). Die Rückgabe wird ausschließlich durch die Gemeindeverwaltung durchgeführt und nicht durch die Vorverkaufsstellen. Ansprechpartnerin für den Kartenumtausch im Rathaus ist Janina Wlodarczyk. Personen, die die Karten umtauschen möchten, werden gebeten sich bis zum 30. November 2020 zu melden.

2020-08-20T17:35:42+02:0021. August 2020|