Es ist soweit!

Ab dem kommenden Wochendende ist unser Hafen-Bad wieder wieder zu den regulären Zeiten* geöffnet.

Durch den personellen Engpass der letzten Monate konnte der Badebetrieb leider nur in eingeschränkter Form stattfinden, und die Wochenende waren für die Öffentlichkeit geschlossen.

Dies gehört nun der Vergangenheit an! Die „Trockenzeit“ ist überstanden – denn ab Samstagnachmittag können sich wieder alle in die Fluten des Hafen-Bades stürzen.

Aber auch am Sonntagmorgen, ein beliebter Familientag im Hafen-Bad, können Eltern mit ihren Kindern wieder uneingeschränkten Badespaß genießen.

Als Dankeschön für die lange Wartezeit hat das Bad-Team auch schon ein erstes Event vorbereitet!

Für den 15. November wird das beliebte „Schwimmen bei Kerzenschein“ geplant. Weiters dazu folgt noch!

Das Team vom Hafen-Bad freut sich auf Ihren Besuch!

 

* Die Öffnungszeiten finden Sie auch unter folgenden Link: https://barssel.de/hallenbad/

2019-10-23T15:06:45+01:0023. Oktober 2019|