In Sicht ist der „Stapellauf von Prinzessin Nalani“. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung des Traumspielparks am Barßeler Bootshafen auf Hochtouren.

Die Spielgeräte sind weitestgehend fertig gestellt. Es fehlt noch die Zaunanlage zur Absicherung des Geländes zur Soeste hin. Hier liegen alle Arbeiten im Zeitplan. Eine TÜV-Prüfung ist zwischenzeitlich auch schon erfolgt – es hat keinerlei Beanstandungen gegeben.

Für die Eröffnung werden allerhand Überraschungen geplant. Es können sich also alle Kinder auf ein tolles Fest zur Eröffnung freuen!

Wobei – die größte Überraschung und Attraktion die Spielmöglichkeiten auf dem Piratenschiff sein dürften! Dann heißt es für alle Kinder „Anker lichten“ und „Schiff ahoi“!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

2018-08-09T16:37:32+02:009. August 2018|