Am kommenden Sonntag, dem 07.05.2017, von 14:00 bis 18:00 Uhr findet am Bootshafen in Barßel eine besondere Veranstaltung statt.

 

Das

FAMILIENFEST AM HAFEN

 

mit vielen Attraktionen:

 

Die Feuerwehr kommt mit zwei Löschzügen und die Kinder dürfen mal Feuerwehrmann spielen. Zudem gibt es:

 

Hüpfburg

Karussell

Kinderschminken

Schaumkusswurfmaschine

Ponyreiten

Luftballonwettbewerb

Hip-Hop-Tanz

 

Die Kreativfrauen aus Barßel bieten selbstgemachte Marmelade und Handgearbeitetes. Das Heerlager Elen Feana entführt alle in die Zeit der Ritter, Elfen und Feen. Die Initiative Flugkraft wird mit einem Infostand vor Ort sein.

 

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, so dass es eine gelungene Veranstaltung werden dürfte.

 

Die Hauptattraktion wird gegen 16:00 Uhr das Entenrennen sein. Lose für das Entenrennen sind noch bei der Öffentlichen Versicherung in Barßel für 2,50 Euro zu kaufen.

Neben dem Hauptgewinn „1 BMX Rad“ gibt es viele andere schöne Dinge zu gewinnen.

Viel Spaß allen Beteiligten und Besuchern!

 

Plakat:

2017-05-03T14:22:26+02:003. Mai 2017|