Eine tolle Action-Veranstaltung fand am vergangenen Sonntag, dem 05.02.2017, im neuen Hafen-Bad Barßel statt.

Zwölf Drachenboot-Teams aus dem Umkreis sind zu einem „Indoor“-Wettkampf angetreten. Organisatoren der Veranstaltung waren die „Fopac Dragons“ aus Barßel, die am Ende des Turniers den zweiten Platz belegten.

Siegreiches Team war das „Dra-Bo-Team Cassens“. Den dritten Platz belegten „De Döspaddels“ .

Weitere Teilnehmer am Wettkampf waren folgende Gruppen: EKC Seeteufel, Fehnpower Rhauderfehn, Hobbits Leer, Likedeeler, Fehndrachen Augustfehn, Stahldrachen Loga, Thekenbeisser Leer, WZ Green Dragons, Störtebeckers Erben Leer.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Wettkampf, aber es musste auch angestrengt gepaddelt werden! Ein beeindruckendes Spektakel im Hafen-Bad, wie den beigefügten, uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellten Fotos zu entnehmen ist!

Nach der Sanierungsmaßnahme erstrahlt das Hafen-Bad im neuen Glanz, und hat die Teilnehmer zu Höchstleistungen beim Indoorcup angespornt! Hoffen wir auf eine Wiederholung!

Ihre Gemeindeverwaltung