Besuchen Sie das Straßenfest in Barßel!

Am kommenden Wochenende wird in Barßel viel geboten. Beim diesjährigen Straßenfest direkt im Ortskern (Lange Straße / Friesoyther Straße) können Sie sich am Samstag, dem 04. Juni, und Sonntag, dem 05. Juni, auf viele Attraktionen freuen.

csm_bettenrennen_team_2015_01_1aa29e3ea8

Ein großes Bühnenprogramm, Live-Musik, Spiel- und Spaßattraktionen für Kinder und allem voran ein Schauspiel der besonderen Art, dass beliebte „Bettenrennen“.

Nach den uns vorliegenden Informationen haben sich bereits 14 Teams für den Wettstreit „ums schnellste Bett“ gemeldet.

Mit dabei ist auch das „Rathausteam“ um Bürgermeister Anhuth, das sich der zahlreichen Konkurrenz stellen will. Im letzten Jahr wurde zwar nur der „letzte Platz“ belegt, aber bekanntlich heißt es ja: „Dabei sein ist alles!“

Am Sonntag ist übrigens auch „verkaufsoffen“! Die Barßeler Geschäfte werden dann ab 13.00 Uhr ihre Türen für Sie öffnen. Ganz neu auf dem Programm steht ein sogenanntes „gemeinsames Bürgerfrühstück“, dass ab 10.00 Uhr auf der Straße im Bereich vor der Bäckerei Gröneweg angeboten wird, zu dem die gesamte Bevölkerung recht herzlich eingeladen ist. Auch hierzu wird es Live-Musik geben. Eine tolle Idee!

Der Flohmarkt am Sonntag gehört wie jedes Jahr ebenfalls zum Programm. Insgesamt eine runde Sache und viel zu erleben! Wir wünschen allen Besuchern unterhaltsame Stunden!

Dem „Rathausteam“ wünscht die gesamte Gemeindeverwaltung viel Erfolg und einen „guten Lauf“ beim Bettenrennen!

2017-11-15T10:11:25+01:002. Juni 2016|