Eine tolle Action-Veranstaltung fand am vergangenen Sonntag, dem 14.02.2016, im Hallenbad Barßel statt.

Zehn Drachenboot-Teams aus dem Umkreis sind zu einem „Indoor“-Wettkampf angetreten.

Organisatoren der Veranstaltung waren die „Fopac Dragons“ aus Barßel, die am Ende des Turniers den zweiten Platz belegten.

Siegreiches Team waren „de Döspaddels“ aus Leer. Den dritten Platz belegten die „Seeteufel“ aus Emden.

Weitere Teilnehmer am Wettkampf waren folgende Gruppen: Hobbits Leer, Green Dragons Wilhelmshaven, Stahldrachen Loga, Team Cassens Emden, Fehnpower Rhauderfehn, Thekenbeisser Leer und Störtebeckers Erben Leer.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Wettkampf, aber es musste auch angestrengt gepaddelt werden! Ein beeindruckendes Spektakel im Hallenbad, wie den beigefügten, uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellten Fotos zu entnehmen ist!

Hoffen wir auf eine Wiederholung, wenn unser Hallenbad nach den Sanierungsmaßnahmen ab Herbst im neuen Glanz erstrahlt, und die Teilnehmer zu Höchstleistungen anspornt!

Ihr Gemeindeverwaltung

2016-09-30T11:36:18+02:0016. Februar 2016|