Seit Anfang Juni dieses Jahres ist das Hafen-Bad in Barßel wieder geöffnet. Zunächst hatte dort die Durchführung der Anfänger-Schwimmkurse die höchste Priorität, bevor das Hallenbad auch wieder fürs öffentliche Schwimmen zugänglich wurde.

Insbesondere im Bereich der Anfänger-Schwimmkurse wurden bis heute tolle Erfolge erzielt!

Innerhalb der letzten vier Monate wurden im Hafen-Bad

139 Seepferdchen und

69 Bronzeabzeichen

gemacht.

Die Kolleginnen und Kollegen vom Bad möchten gerne noch darauf hinweisen, dass die sogenannte Schwimmabzeichen-Abnahme vor Ort immer möglich ist (auch außerhalb einer Kursteilnahme). Für die Abnahme ist eine telefonische Vor-Anmeldung notwendig mit dem Hinweis, dass ein Abzeichen abgenommen werden soll.

Für weitere Auskünfte steht das Team vom Hafen-Bad gerne telefonisch unter 04499/939555 oder per E-Mail unter info@hafen-bad.de zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den geltenden Corona-Regeln und momentanen Öffnungszeiten finden Sie hier: https://barssel.de/hallenbad/

Das Team vom Hafen-Bad freut sich auf Ihren Besuch!

2021-09-29T12:21:18+02:0029. September 2021|