Im Barßeler Rathaus in den „zweiten Ruhestand“ verabschiedet wurde nun Arnold Wulzen. Der Verwaltungsmitarbeiter, der zuvor bei der Gemeinde Ihlow angestellt war, hatte von Januar bis Juli 2020 als Elternzeitvertretung  im Ordnungsamt ausgeholfen. Nun wurde er vom Ersten Gemeinderat Michael Sope und dem Personalratsvorsitzenden Armin Flügge offiziell verabschiedet. „Wir danken Herrn Wulzen, der sich in kürzester Zeit sehr gut eingearbeitet hat und sowohl für die Bürgerinnen und Bürger als auch für die Kolleginnen und Kollegen ein kompetenter und sympathischer Ansprechpartner war“, fasst Bürgermeister Nils Anhuth zusammen.

Alle Kolleginnen und Kollegen sagen ebenfalls „Danke“ und wünschen dem „Neu-Ruheständler“ alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

 

2020-07-16T14:14:28+02:0017. Juli 2020|