Das erste „Disco-Schwimmen“ im Hafen-Bad war ein voller Erfolg!

Das Motto „Party-Alarm“  wurde von den vielen Kids und Teens 1 : 1 umgesetzt, denn mit heißem Disco-Sound brachten sie das Schwimmbecken zum Brodeln!

Die DJs Peter und Sören Niemeyer ließen keine Musikwünsche der 160 kleineren und etwas größeren Badegäste offen, und mit Rock und Pop schlugen die Stimmungswellen hoch.

Mit Riesenrutsche, Nebelmaschine und Lichteffekten wurde das Schwimmbad vom Hafen-Bad-Team in eine Partymeile verwandelt worden, und die Kids haben laut Badleiterin Tanja Busboom „echt abgerockt“ und es herrschte eine „MegaStimmung“, wie sie begeistert und auch mit etwas Stolz berichtete, da dieses Event erstmalig organisiert worden war.

Der Schwimmverein „Hellas“ und die DLRG Ortsgruppe Barßel haben die Veranstaltung tatkräftig unterstützt, und zeichneten auch für das leibliche Wohl verantwortlich. Es gab Popcorn, Würstchen und jede Menge Eis! Eine insgesamt rundum gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall wiederholt werden sollte!

2020-02-06T10:17:14+01:006. Februar 2020|