Am kommenden „Himmelfahrtstag“ geht es wieder „hoch her“ entlang des Elisabethfehnkanals!

Der schon traditionelle Riesenflohmarkt entlang einer 10 Kilometer langen Strecke am idyllischen Kanal zieht Besucher aus nah und fern an und hat mittlerweile einen Kultstatus bei Beschickern und Besuchern gleichermaßen entwickelt.

Am 30. Mai dieses Jahres ist es nun schon der 27. Riesenflohmarkt, der abgehalten wird. Es werden ca. 2000 Aussteller erwartet mit Profiständen und Hobbyhändlern, und der Veranstalter Claas Meyer hofft auf 80.000 Besucher, die bei hoffentlich bestem Wetter entlang des Kanals flanieren und die Stände besichtigen.

Mit vielen „Trödlern“, Schaustellern und Gastro-Ständen gibt es allerhand zu sehen und zu erleben. Außerdem werden Hubschrauberrundflüge angeboten.

Besuchen Sie Norddeutschlands größten Flohmarkt – es gilt einen neuen Besucherrekord aufzustellen!

Viel Spaß allen Organisatoren, Beteiligten und Besuchern!

 

2019-05-27T10:08:54+02:0027. Mai 2019|