Eine tolle Action-Veranstaltung fand am vergangenen Sonntag, dem 20.01.2019, erneut im Hafen-Bad Barßel statt. Der Drachenbootwettkampf wurde nunmehr schon zum dritten Mal im Hafen-Bad durchgeführt.

Zwölf Drachenboot-Teams aus dem Umkreis sind zu dem „Indoor“-Wettkampf angetreten – dies waren im Einzelnen die WZ Green Dragons (Wilhelmshaven), Bremer Draggstar (SC Bremen), Störtebekers Erben (SV Leer), EKC Seeteufel (Emden), Fehndrachen (Augustfehn), Döspaddels (KC Leer), AWOnauten (Jever), DrachenbootVerein Cassens (Emden), Thekenbeisser (RC Leer), Tunder Dragons (Oldenburg), Das Boot (RV Leer) und die Fopac Dragons (Barßel) als Gastgeber.

Organisatoren der Veranstaltung waren die „Fopac Dragons“ aus Barßel, die am Ende des Turniers den dritten Platz belegten.

Siegreiches Team waren „de Döspaddels“ aus Leer. Den dritten Platz belegten die Green Dragons aus Wilhelmshaven.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Wettkampf, aber es musste auch angestrengt gepaddelt werden! Ein beeindruckendes Spektakel im Hafen-Bad, wie den beigefügten Fotos zu entnehmen ist, die uns freundlicher Weise vom Veranstalter zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurden. Beim Paddeln um den Sieg brachten die Teilnehmer das Schwimmbecken zum Brodeln.

Hoffen wir auf eine Wiederholung, und dass die Teilnehmer dann wieder zu Höchstleistungen anspornt werden!

Ein Riesenspaß im Hafen-Bad!

Ihre Gemeindeverwaltung!

2019-01-23T09:42:52+01:0023. Januar 2019|