Einen Grund zum Feiern hatte jetzt zum 1. August 2018  die Mitarbeiterin und Kollegin im Rathaus, Christiane Kausch. Sie blickt nun auf 40 Dienstjahre zurück, die sie bereits in der Verwaltung und im Rathaus Barßel tätig ist.

Dieses besondere Ereignis nahm Bürgermeister Nils Anhuth zum Anlass, zu einer „kleinen Feierstunde“ am heutigen Dienstag einzuladen, und das Jubiläum entsprechend zu würdigen. Er ließ darin das Berufsleben von Frau Kausch „Revue passieren“, und dankte ihr für ihren Einsatz im Bereich des Einwohnermeldeamtes.

Mit Beginn der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten ist Frau Kausch bei der Gemeinde Barßel beschäftigt. Auch dies ist heute oftmals keine Selbstverständlichkeit mehr, und verdient ebenfalls ein großes Lob.

Auch von Seiten des Kollegenkreises herzliche Glückwünsche an eine nette und hilfsbereite Kollegin – diese wurden stellvertretend für alle vom Personalratsvorsitzenden, Armin Flügge, überbracht.