In der vergangenen Woche hat die Firma „nordsehen TV“ einen Imagefilm für das Hafen-Bad gedreht. Viele Akteure wurden an diesem Tage mobilisiert, um die breite Vielfalt der Nutzungen darstellen zu können.

Es wurde bewusst ein Mittwochnachmittag gewählt, um auf jeden Fall den Trubel des Spielnachmittages zu zeigen – und hier war keine Inszenierung notwendig, da sich die kleinen Akteure mit den vielen Wasserspielgeräten nicht groß bitten lassen mussten.

Weiter ging es mit einer großen Damengruppe, die beim Aqua-Fitness-Kurs „alles gegeben haben“ und bei lauter Musik so die Power dieses Sportangebotes unter Beweis stellen konnten.

Um den Bereich des Vereinssports darzustellen, hat sich die DLRG-Ortsgruppe Barßel bereit erklärt, einige Sequenzen aus ihrem Trainingsprogramm zu zeigen.

Nach einem Statement des Bürgermeister, Nils Anhuth, zur Bedeutung des Schwimmbades für die Bürger der Gemeinde und die Daseinsvorsorge kamen auch die Mitarbeiter des Hafen-Bades zur Wort, um von ihrer Arbeit zu berichten.

Ein „rundum gelungener Film“, den Sie sich unbedingt anschauen sollten unter

https://youtu.be/kqL5Z0ZaRU

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die sich im Vorfeld bereit erklärt haben, bei den Filmaufnahmen mitzuwirken!

2018-04-23T15:43:04+02:0023. April 2018|