Zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Gemeindebrandmeister Uwe Schröder gratulierte am vergangenen Sonntag, dem 15. April, eine Abordnung des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Barßel sowie Bürgermeister Anhuth.

Bürgermeister Anhuth überreichte das niedersächsische Ehrenzeichen für den 40-jährigen Dienst im Feuerlöschwesen sowie die dazugehörige Urkunde vom Nds. Innenminister.

Für das Kommando und die Kameraden der Wehr überreichte der stellvertretende Gemeindebrandmeister Hermann Sybrandts die Floriansuhr und von Gruppenführer Ralf Lücking wurde ein Präsentkorb übergeben. Für die Ehefrau des Jubilars, Gisela Schröder, gab es einen bunten Blumenstrauß.

Auch aus dem Rathaus die herzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen Jubiläum! Die Arbeit und der Einsatz der Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Barßel kann nicht genug gewürdigt werden, setzen sie sich doch rund um die Uhr zum Wohle der Mitmenschen in unserer Gemeinde ein.

2018-04-18T12:44:14+02:0018. April 2018|