Am kommenden „Himmelfahrtstag“ gibt es wieder ein Riesenspektakel entlang des E`fehn-Kanals!

Der schon traditionelle Riesenflohmarkt entlang einer 10 Kilometer langen Strecke am idyllischen Kanal zieht Besucher aus nah und fern an.

Am 25. Mai dieses Jahres ist es nun schon der 25. Riesenflohmarkt, der abgehalten wird. Ein tolles Jubiläum. Es werden ca. 2000 Aussteller erwartet und der Veranstalter hofft auf 80.000 Besucher, die bei hoffentlich bestem Wetter entlang des Kanals flanieren und die Stände besichtigen. Mit vielen „Trödlern“, Schaustellern und Gastro-Ständen gibt es allerhand zu erleben.

Bei Deutschlands größtem Flohmarkt ist im letzten Jahr ein Besucherrekord von ca. 60.000 aufgestellt worden. Diesen gilt es dieses Jahr zu toppen!

Viel Spaß allen Organisatoren, Beteiligten und Besuchern!