Über den unten eingefügten Link gelangen Sie zur neuen Website!

Wie bereits schon angekündigt, ist nun die „Storchencam“ bei der `Ebkensschen Windmühle` in Barßel installiert und einsatzbereit. Ab heute können Sie sich „rund um die Uhr“ über das Geschehen im Barßeler Storchennest informieren.

Angeschafft wurde die Webcam durch die Gemeinde Barßel – auf Wunsch der Kameraden der Altersabteilung der Feuerwehr.

Diese Anschaffung ist auch ein Dank an die „Barßeler Storchenpaten“, die seit vielen Jahren im Frühjahr das Storchennest beim Müllerhaus herrichten und auf „Vordermann“ bringen. Im letzten Jahr gab es viele interessante Berichte und Fotos aus dem Storchennest.

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder Jungstörche in Barßel groß werden. In den „Storchenmonaten“ (März bis August) zeichnet die Webcam live das muntere Treiben am Storchennest auf.

Viel Spaß beim Zuschauen wünscht Ihnen

Ihre Gemeindeverwaltung!

Unsere Barßeler Störche haben eine eigene Homepage einfach „reinklicken“ unter: Opens external link in new windowstorchencambarssel.de !

2016-09-30T11:23:48+02:0017. März 2016|