Das Team vom Hafen-Bad konnte am Freitag, dem 15. November, etwas mehr als 50 Badegäste zum „Schwimmen bei Kerzenschein“ im Hafen-Bad begrüßen.

Es wurde allen ein toll organisierter „Event“ mit mehr als 600 Kerzenlichtern geboten.

Die vielen Laternen und Teelichter sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre, und kleine Überraschungen sorgten für ein „wohlfühl-ambiente“ der besonderen Art. Entspannungsmusik und die angebotenen Massagen rundeten den Abend ab – ein Glas Sekt am Beckenrand gab`s noch dazu.

Zum Abschluss gab es für die Gäste ein Meersalzpeeling, und am Ausgang wartete auf alle ein Gastgeschenk.

Das Team vom Hafen-Bad hat sich sehr viel Mühe gegeben, und die Badbesucher konnten erholt und entspannt ins Wochenende starten.

Laut Aussage der Badleiterin, Tanja Busboom, hat es allen – Besuchern wie auch den Organisatoren – viel Spaß gemacht.

Das nächste „Schwimmen bei Kerzenschein“ soll im März 2020 stattfinden.

Ferner ist derzeit auch  eine neue Veranstaltung bereits in Planung – ein „Discoschwimmen“ für Kids. Wir dürfen gespannt sein.

2019-11-22T12:16:17+01:0022. November 2019|