Der Wanderpokal bleibt ein weiteres Jahr in Reekenfeld.

Beim Wettkampf aller Königshäuser in der Gemeinde hat der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn die Trophäe erneut für sich erkämpft.

Diese Entscheidung viel beim diesjährigen Wettkampf am Freitag, dem 21.10.2016, in der Schießsportanlage beim gastgebenden Schützenverein Neuland. Der zweite Platz ging an den Gastgeber, den Schützenverein Neuland. Drittplatzierter war der KK Schützenverein Barßelermoor.

Bester Einzelschütze beim Wettbewerb war Ralf Stammermann aus Elisabethfehn. Der zweite Platz ging an Schützin Christa Battram aus Reekenfeld, und auf Platz 3 lag Clemens Büscherhoff, Barßel.

Im nächsten Jahr wird das Bürgermeister-Pokalschießen am 20.10.2017 stattfinden. Ausrichter wird dann die Schützengilde Barßel sein.

2017-02-24T14:46:02+01:0031. Oktober 2016|