Tolle Veranstaltung kurz vor der bevorstehenden Schließung durchgeführt!

Das „Kerzenschwimmen“ wurde sehr gut besucht und fand viel Anklang!

Das Team vom Hallenbad hat seinen Gästen zum „Abschied vom alten Bad“ am vergangenen Freitag, 18.03, nochmals ein Event geboten.

In der Dunkelheit des Bades und bei Kerzenschein konnte eine besondere Atmosphäre genossen werden – und etwa 80 Gäste nutzten im Laufe des Abends dieses Angebot.

Das Team vom Hallenbad war mit der Resonanz sehr zufrieden. Mit der Vorbereitung und Durchführung hatten sie sich sehr viel Mühe gegeben. Mehr als 400 Kerzenlichter tauchten das „kühle Nass“ in sanftes, warmes Licht.

Insbesondere die leise Entspannungsmusik wurde von den Badegästen gelobt, und so konnten sich die Besucher richtig entspannen –

und ein Gläschen Sekt gab es zur Abrundung noch dazu.

Ein gelungener Abend!

2016-09-30T11:14:47+02:0023. März 2016|